Über mich

Über mich

willerNach meinem erfolgreichen Architekturstudium an der Technischen Universität (Dipl. Ingenieur) sammelte ich einige Jahre Erfahrung in diesem Berufsfeld, bevor ich eine Familie gründete und mein Interesse an der Innenarchitektur geweckt wurde. Aus diesem Grund nahm ich an einem einjährigen Fernlehrgang zu Raumgestaltung und Innenarchitektur teil und bildete mich selbst immer weiter fort. Auch im privaten Bereich habe ich die Inneneinrichtung
als eine Leidenschaft entdecken können, wobei sich im lebendigen Familienleben mit vier Kindern stetig Möglichkeiten zur Veränderung und Umgestaltung unserer Wohnräume boten, welche mit Organisationsgeschick und Ideenreichtum zu einer ständigen Entwicklung unseres Lebensmittelpunktes führen. Heute setze ich diese Leidenschaft auch beruflich um.